Stellenportal

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) // Raum HAMBURG // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen
Ihr Anforderungsprofil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und
  • Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
    ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) // Raum NÜRNBERG // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen
Ihr Anforderungsprofil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und
  • Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
    ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Verkauf Innendienst (m/w/d) // In Teil- oder Vollzeit Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Sie begeistern Versandverantwortliche in Unternehmen von unseren Dienstleistungen und gewinnen so Neukunden
  • Sie übernehmen die Betreuung unserer Bestandskunden und halten Ihre Kundenkontakte in unserer internen Datenbank (CRM) nach
  • Sie gewährleisten eine professionelle, dienstleistungsorientierte Unterstützung des Verkaufs Außendienstes und anderen Abteilungen
  • Sie erstellen Angebote, verfolgen Angebote nach und konditionieren diese abschließend
  • Sie sind Ansprechpartner im Kunden-, Tages- und Projektgeschäft

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Starke kommunikative Kompetenz, kontaktfreudig
  • Kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
  • Versierter Umgang mit unserer Speditionssoftware, CRM, MS Office und Internet-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefrachten Düsseldorf // ab sofort

Wir suchen SIE für einen renomierten internationalen Logistikdienstleiser:

UNSER KUNDE

ist ein internationales Transportunternehmen, das effiziente, maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt anbietet. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt beschäftigt er aktuell weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Organisatorische und dokumentarische Abfertigung von Seefrachtsendungen
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden
  • Bearbeitung und Klärung der eingehenden Kundenanliegen
  • Lösungsorientierte Kundenbetreuung
  • Überwachung der Kundenaufträge und deren Koordination
  • Unterstützung des Vertriebs

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich Seefrachten
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Kunden
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS- Office Paket
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Stückgut - Transporte Raum Stuttgart // ab sofort

Wir suchen SIE für eines der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich europäische Landverkehre
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der namenhaftesten int. Transport und Logistikunternmehmen in Schleswig-Holstein zum weiteren Ausbau der Kundenbetreuung und Vertriebsaktivitäten:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Neukundenakquisition im Rahmen unseres Produktportfolios
  • Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu potentiellen Kunden
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen
  • Nachhalten von Verkaufsprozessen in unserer internen Datenbank (CRM)

Ihr Anforderungsprofil

  • der Wunschkandidat hat
    • langjährige Berufserfahrung im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung im Bereich der Landverkehre sowie der Spedition und Logistik
    • allgemeine und regionale Marktkenntnisse in der Logistik und Spedition
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Kundenfokussiertes und abschlussorientiertes Handeln
  • Starke kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Ein Firmenfahrzeug und Mobiltelefon
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter für die Bereiche Disposition Nahverkehr, Systemverkehre und Charter (m/w/d) Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der namenhaftesten int. Transport und Logistikunternmehmen in Schleswig-Holstein:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Führung unserer Disposition-Teams Nahverkehr, Charter und Systemverkehr incl. Luft-, Seefracht, Zoll
  • Verantwortlich für die Steuerung unserer Verkehre im Nah- und Fernverkehr
  • Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
  • Gewinnung neuer Unternehmer
  • Verhandlung mit Frachtführern sowie der Einkauf von Transportraum
  • Ansprache von Key-Account-Kunden
  • Erstellung, Kontrolle und Überwachung des Budgets
  • Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Qualität und Produktivität
  • Optimierung der Ablauforganisation

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in gleichwertiger Position incl. Personalverantwortung
  • Sie denken unternehmerisch und sind ergebnisorientiert
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, Dänisch Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter / Supervisor (m/w/d) für den Bereich Seefrachten Düsseldorf // ab sofort

Wir suchen SIE für einen renommierten internationalen Logistikdienstleister:

UNSER KUNDE

ist ein internationales Transportunternehmen, das effiziente, maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt anbietet. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt beschäftigt er aktuell weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Überwachung und Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen sowie der internen Regelungen
  • Steuerung und Sicherung von bestehenden operativen und administrativen Abläufen
  • Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisationen
  • Fachliche Führung und Motivation eines Seefracht Teams
  • Operative Abwicklung von Seefracht Sendungen (LCL & FCL)
  • Rateneinkauf und Angebotserstellung
  • Führung und Auswertung von Statistiken sowie Reporting der Ergebnisse
  • Reporting an die Abteilungsleitung

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistung
  • Nachweislich ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Seefracht Import
  • Führungserfahrung von Vorteil, aber auch Bewerber/-innen aus der „2.Reihe“ sind willkommen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation & Engagement
  • Kosten- und Kundenorientiert
  • Selbstständiger Arbeitsstil

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich LTL/FTL – Transporte // Raum HAMBURG // ab sofort

LTL = Less than truckload = TEILLADUNGEN
FTL= Full Truck Load = KOMPLETTLADUNGEN

Wir suchen SIE für eines der größten und renommiertesten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich LTL/FTL – Transporte // Raum Nürnberg // ab sofort

LTL = Less than truckload = TEILLADUNGEN
FTL= Full Truck Load = KOMPLETTLADUNGEN

Wir suchen SIE für eines der größten und renommiertesten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team, eine kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter für die Bereiche Disposition Nahverkehr, Systemverkehre und Charter (m/w/d) // Raum Rendsburg // ab sofort

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Führung unserer Disposition-Teams Nahverkehr, Charter und Systemverkehr incl. Luft-, Seefracht, Zoll
  • Verantwortlich für die Steuerung unserer Verkehre im Nah- und Fernverkehr
  • Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
  • Gewinnung neuer Unternehmer
  • Verhandlung mit Frachtführern sowie der Einkauf von Transportraum
  • Ansprache von Key-Account-Kunden
  • Erstellung, Kontrolle und Überwachung des Budgets
  • Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Qualität und Produktivität
  • Optimierung der Ablauforganisation

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in gleichwertiger Position incl. Personalverantwortung
  • Sie denken unternehmerisch und sind ergebnisorientiert
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, Dänisch Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team und eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

KONTAKTDATEN

Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen:

Simone Korn
Inhaberin

TEL +49 2553 722 55 46
FAX +49 2553 722 55 45
MOBIL + 49 160 920 38 900
info@korn-consulting.de

Korn Consulting
Vertriebsmanagement & Logistikberatung

Hauptniederlassung:
Planckstraße 2
49835 Wietmarschen

Post und Korrespondenzanschrift:
Korn- Consulting
Vertriebsmanagement & Logistikberatung
Grafschafterweg 20
48607 Ochtrup

www.korn-consulting.de

Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung aller Unterlagen und Informationen, sowie die Einhaltung der Datenschutzregelungen zu.

Was bieten und garantieren wir Ihnen:

  • schnelles Feed Back und eine zeitnahe Kommunikation
  • kompetente Begleitung des Bewerbungsverfahrens
  • Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
  • persönliches Coaching für Bewerbungsgesprächen (wenn gewünscht)
  • absolute Diskretion Ihrer Bewerbung/Unterlagen

GRUNDSÄTZLICH KEINE KOSTEN FÜR DEN BEWERBER

Auf dem Weg in Ihr neues Arbeitsverhältnis haben Sie mit uns eine kompetente Begleitung an Ihrer Seite. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sowie die gewissenhafte Beachtung eventueller Sperrvermerke sind für uns selbstverständlich.