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Speditionskaufmann für den Vertriebs- Außendienst (m/w/d)

nähe München // Vollzeit

Unser Kunde ist ein globaler Logistikanbieter mit einem weltweiten Netzwerk spezialisiert im Supply Chain Management. Mit über 3.570 Mitarbeiter, mehr als 10.000 Kunden und einen Umsatz von 715,5 Mio. Euro Umsatz werden maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt angeboten.

Mit seinem weltweiten Logistiknetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen. Mit den deutschen und internationalen Standorten werden mehr als 40 europäische Länder verbunden.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich

  • Ihr Schwerpunkt liegt mit dem gesamten Team in der kontinuierlichen Steigerung von Neuumsätzen im Bereich des nationalen sowie internationalen Produktportfolio 
  • Sie unterstützen bei der Entwicklung und Optimierung sämtlicher Verkaufsstrategien und Prozesse
  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, vom Erst – Kontakt über die Kalkulation und Angebotserstellung bis hin zur Betreuung und Vertragsverhandlung für neue sowie bestehende Lösungen und Dienstleistungen
  • Sie betreuen Ihre Kunden selbstständig und bauen die Kundenbeziehung nachhaltig aus
  • Sie präsentieren das Unternehmen und Dienstleistungen in digitaler oder persönlicher Form

Ihr Anforderungsprofil

  • Ausbildung als Speditionskaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung im Speditionsaußendienst
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Know-how in den Bereichen Business Development, Key Account Management und Vertrieb  
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken, Weitblick und Kostenbewusstsein gepaart mit lokalen Marktkenntnissen (Branchen, Zielkunden, Wettbewerb)
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung, ein empathisches Auftreten
  • Gute MS Office- Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Ein konversationssicheres Englisch in Wort und Schrift

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Ein familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams 
  • Ein hoch interessantes Einkommen
  • Bonusleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, betriebliche Gesundheitsangebote und weitere
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Entwicklung von Kompetenzen durch eine E- Learning-Plattform, die Nutzung einer Sprachlernapp und Fortbildungen
  • Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Ein international operierendes Unternehmen mit den Vorteilen einer dezentralen Standortstruktur und den Synergien eines Konzerns
  • Ein Unternehmen, welches aufgrund seiner definierten Werte Verantwortung für die Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft übernimmt
  • Diversität und Chancengleichheit

 

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kehl // ab sofort // Vollzeit

Unser Kunde ist ein globaler Logistikanbieter mit einem weltweiten Netzwerk spezialisiert im Supply Chain Management. Mit über 3.570 Mitarbeiter, mehr als 10.000 Kunden und einen Umsatz von 715,5 Mio. Euro Umsatz werden maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt angeboten.

Mit seinem weltweiten Logistiknetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen. Mit den deutschen und internationalen Standorten werden mehr als 40 europäische Länder verbunden.

 

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie sind erster Ansprechpartner
  • Mitverantwortung über die Vertriebsaktivitäten
  • Erstellung und Pflege der Offerten
  • Betreuung von Bestandskunden sowie Weiterentwicklung vorhandener Geschäftskontakte
  • Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Steuerung von Meetings (intern/extern)
  • Mitarbeit an gruppenübergreifenden Vertriebsprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung

Ihr Anforderungsprofil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert
  • Kommunikationsgeschick
  • Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine umfangreiche Einarbeitung ist selbstverständlich
  • Ein international operierendes Unternehmen mit den Vorteilen einer dezentralen Standortstruktur und den Synergien eines Konzerns
  • Ein Unternehmen, welches aufgrund seiner definierten Werte Verantwortung für die Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft übernimmt
  • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Ein familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams 
  • Ein hoch interessantes Einkommen incl. Zusatz- BONUS zum Gehalt
  • weitere Bonusleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, Essenszuschläge, kostenfreier Getränke, kostenfreie Parkplätze
  • zusätzliche Urlaubstage
  • Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten
  • kostenlose Sprachkurse
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Entwicklung von Kompetenzen
  • Diversität und Chancengleichheit

Mit verantwortlichem Disponenten<br /> für den Bereich Nahverkehr (m/w/d)<br />

Stückgut – / Transporte

Raum München / Karlsfeld // ab sofort // Vollzeit

Unser Kunde ist ein globaler Logistikanbieter mit einem weltweiten Netzwerk spezialisiert im Supply Chain Management. Ein Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, der richtige Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Mit über 3.570 Mitarbeiter, mehr als 10.000 Kunden und einen Umsatz von 715,5 Mio. Euro Umsatz werden maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt angeboten.

Mit seinem weltweiten Logistiknetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich

  • Planung des nationalen Nahverkehrs im Großraum München
  • Disposition der täglichen Transportaufträge unter Berücksichtigung von Terminen und Rentabilität
  • Überwachung und Steuerung der Verladung
  • Kommunikation mit Kunden, Fahrern, Partnern sowie mit den eigenen Niederlassungen
  • Kalkulation und Erstellung von Offerten auf Basis von Tagespreisen
  • Ein- und Verkauf von Frachtraten
  • Überwachung der relevanten Kennzahlen zur Qualitätssicherung
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z.B. Umschlagslager, Nahverkehr, Import und Abrechnung

Ihr Anforderungsprofil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Speditionserfahrung
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Berufserfahrung im Bereich Disposition
  • Sie haben Erfahrungen in der Abwicklung von Transporten im LKW-Bereich
  • Sie sind motiviert, arbeiten selbstständig und sind ein Teamplayer*in
  • Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst
  • Gute MS Office (Excel, Word)

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • eine umfangreiche Einarbeitung ist selbstverständlich, integriert in ein professionelles Onboarding
  • Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Zukunftssicheres und innovatives Unternehmen mit Möglichkeiten sich selbst einzubringen und mitzuwirken
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum
  • Ein Unternehmen, welches aufgrund seiner definierten Werte Verantwortung für die Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft übernimmt
  • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens (weltweit)
  • Ein familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
  • Ein hoch interessantes Einkommen
  • Bonusleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad, betriebliche Gesundheitsangebote und weitere
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Entwicklung von Kompetenzen durch eine eigene E-Learning-Plattform und Fortbildungen
  • Diversität und Chancengleichheit

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 52.000,00€ – 60.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Empfehlungsprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
  • Sprachkenntnisse werden vermittelt

Sonderzahlungen:

  • 13. Monatsgehalt
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Qualitätsmanagementbeauftragter Medizintechnik (m/w/d)

Unser Mandant ist im Bereich Medizintechnik Entwicklung und Produktion tätig sowie Lieferant für one time medical devices.

Zum Ausbau des Unternehmenserfolges und zur Gewährleistung/Sicherstellung der hohen Produktqualität suchen wir im Großraum Münsterland zum 01. Mai 2021 einen:

Qualitätsmanagementbeauftragter Medizintechnik (m/w/d)

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Zertifizierungen
  • Ausbau und Pflege der QM-Systeme nach DIN EN ISO 13485 und MDR
  • Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele
  • Identifizieren, Einschätzung und Bewertung von neuen Anforderungen an die QM-Systeme
  • Ableitung von Maßnahmen
  • bezüglich der zukünftigen Struktur der QM-Organisation
  • bezüglich der inhaltlichen Umsetzung
  • Umsetzung der Maßnahmen
  • Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente
  • Koordinierung, Beratung und Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements
  • Disziplinarische und fachliche Führung im Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter/innen
  • Förderung der Selbstständigkeit der einzelnen Mitarbeiter/innen im QM
  • Zusammenarbeit mit Behörden
  • Mitarbeit in externen Gremien
  • Ausführung von internen und externen Audits

Ihre Chance

  • Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und langjährig erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt Medizintechnik
  • Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens
  • Sie übernehmen einen Aufgabenbereich mit hoher Verantwortlichkeit
  • Ein Arbeitsumfeld, das sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auszeichnet

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium
  • Profunde mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Betriebes in der Medizintechnik
  • Expertenwissen bezüglich der normativen Anforderungen in der Medizintechnik weltweit
  • Sehr gute Vernetzung in Branche Medizintechnik sowie im Qualitätsmanagement aufgrund Ihrer langjährigen Berufserfahrung
  • Sehr gute Sozial-, sowie Führungskompetenzen
  • Flexibilität und Gestaltungswille
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.5.2021

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Wir stellen Masken, Hand und Oberflächendesifektion zur Verfügung.
Die vorgeschriebenen Abstände der Arbeitsplätze sind gewährleistet.

Partnerbetreuung & Vertrieb für Süd, Nord, West und Ost Deutschland // ab sofort

Wir suchen SIE für einen großen und renomierten Ladungsverbund Internationaler Spediteure:

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure und ein Markenzeichen auf Europas Straßen. Er steht für Innovation, Zuverlässigkeit und die gemeinsame Stärke des Mittelstands. Zu dem Verbund gehören rund 200 mittelständische Speditions- und Frachtführerunternehmen. Die Mission des Unternehmens ist, die Partner Spediteure bei allen Herausforderungen kontinuierlich zu unterstützen, persönlich zu betreuen und bei der zukunftsorientierten Unternehmensentwicklung zu begleiten.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich

Als Partnerbetreuer sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Belange der Partner Spediteure in Ihrem Gebiet. Sie sind Berater mit einer persönlichen Bindung und kümmern sich um die individuellen Bedürfnisse der Partner. Als Kommunikator leiten Sie Anfragen der Kunden an Ihre kompetente Unterstützung im Innendienst weiter. Als Marktbeobachter bauen Sie das Partnernetzwerk in Ihrem Gebiet kontinuierlich weiter aus. Als Integrationsmanager begleiten Sie neue Partner auf Ihrem Weg in die Kooperation. Als Moderator stärken Sie den Austausch der Partner mit der Zentrale und untereinander. Als Koordinator beteiligen Sie sich an der Planung und Durchführung der regionalen und überregionalen Partnerveranstaltungen.

Ihr Anforderungsprofil

Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität ist für Sie selbstverständlich. Sie sind eine sympathische und gewinnende Persönlichkeit mit Hintergrundwissen im Bereich von Spedition und Logistik. Sie arbeiten selbstständig, eigeninitiativ und denken gern einen Schritt voraus. Mit Leidenschaft treiben Sie Veränderungen und Zukunftsvisionen voran. Eine ausgeprägte Reisetätigkeit, in Einzelfällen auch ins Ausland, stellt für Sie kein Problem dar. Zusätzliche Sprachkenntnisse und eine IT-Affinität können Ihr Profil abrunden.

Auf was Sie sich freuen dürfen:

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven in einem agilen Unternehmen mit transparentem, attraktivem Gehaltsmodell spiegelt die Wichtigkeit Ihrer Tätigkeit für das Unternehmen wider. Sie erhalten eine moderne zeitgemäße Ausstattung und einen Firmenwagen. Abwechslungsreiche Herausforderungen bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen, und die Ausgestaltung des Tätigkeitsfeldes zu verwirklichen. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung unterstützen kompetente Kollegen und flache Hierarchien Sie bei Ihren täglichen Aufgaben. Eine Teilnahme am umfangreichen Corporate Benefits Programm bietet Ihnen zusätzliche private Vorteile.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Manager (m/w/d) Nähe Hanau und Gelnhausen // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der namenhaftesten int. Transport und Logistikunternmehmen im Main – Kinzig – Kreis / Ost- Hessen.

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen zwischen Hanau und Gelnhausen. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Sammelgut, Teil und Komplettladungslogistik, Lagerlogistik sowie Outsourcing & Lead Logistics wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Steuerung des Vertriebs
  • Hilfe bei der Neukundenakquisition im Rahmen des Produktportfolios
  • Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu potentiellen Kunden
  • Organisation der Betreuung von Bestandskunden
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen
  • Steuerung von Ausschreibungen
  • Nachhalten von Verkaufsprozessen
Ihr Anforderungsprofil
  • der Wunschkandidat hat
    • langjährige Berufserfahrung im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung im Bereich der Landverkehre sowie der Spedition und Logistik
    • allgemeine und regionale Marktkenntnisse in der Logistik und Spedition
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Kundenfokussiertes und abschlussorientiertes Handeln
  • Starke kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  •  

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Ein Firmenfahrzeug und Mobiltelefon + Laptop
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team und eine Kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) // Raum HAMBURG // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen
Ihr Anforderungsprofil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und
  • Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
    ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) // Raum NÜRNBERG // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

Unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen
Ihr Anforderungsprofil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und
  • Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
    ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Verkauf Innendienst (m/w/d) // In Teil- oder Vollzeit Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Sie begeistern Versandverantwortliche in Unternehmen von unseren Dienstleistungen und gewinnen so Neukunden
  • Sie übernehmen die Betreuung unserer Bestandskunden und halten Ihre Kundenkontakte in unserer internen Datenbank (CRM) nach
  • Sie gewährleisten eine professionelle, dienstleistungsorientierte Unterstützung des Verkaufs Außendienstes und anderen Abteilungen
  • Sie erstellen Angebote, verfolgen Angebote nach und konditionieren diese abschließend
  • Sie sind Ansprechpartner im Kunden-, Tages- und Projektgeschäft

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Starke kommunikative Kompetenz, kontaktfreudig
  • Kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
  • Versierter Umgang mit unserer Speditionssoftware, CRM, MS Office und Internet-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefrachten Düsseldorf // ab sofort

Wir suchen SIE für einen renomierten internationalen Logistikdienstleiser:

UNSER KUNDE

ist ein internationales Transportunternehmen, das effiziente, maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt anbietet. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt beschäftigt er aktuell weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Organisatorische und dokumentarische Abfertigung von Seefrachtsendungen
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden
  • Bearbeitung und Klärung der eingehenden Kundenanliegen
  • Lösungsorientierte Kundenbetreuung
  • Überwachung der Kundenaufträge und deren Koordination
  • Unterstützung des Vertriebs

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich Seefrachten
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Kunden
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS- Office Paket
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Stückgut - Transporte Raum Stuttgart // ab sofort

Wir suchen SIE für eines der größten und renomierten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich europäische Landverkehre
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der namenhaftesten int. Transport und Logistikunternmehmen in Schleswig-Holstein zum weiteren Ausbau der Kundenbetreuung und Vertriebsaktivitäten:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Neukundenakquisition im Rahmen unseres Produktportfolios
  • Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu potentiellen Kunden
  • Betreuung unserer Bestandskunden
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen
  • Nachhalten von Verkaufsprozessen in unserer internen Datenbank (CRM)

Ihr Anforderungsprofil

  • der Wunschkandidat hat
    • langjährige Berufserfahrung im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung im Bereich der Landverkehre sowie der Spedition und Logistik
    • allgemeine und regionale Marktkenntnisse in der Logistik und Spedition
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Kundenfokussiertes und abschlussorientiertes Handeln
  • Starke kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Ein Firmenfahrzeug und Mobiltelefon
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter für die Bereiche Disposition Nahverkehr, Systemverkehre und Charter (m/w/d) Raum Rendsburg // ab sofort

Wir suchen SIE für einen der namenhaftesten int. Transport und Logistikunternmehmen in Schleswig-Holstein:

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Führung unserer Disposition-Teams Nahverkehr, Charter und Systemverkehr incl. Luft-, Seefracht, Zoll
  • Verantwortlich für die Steuerung unserer Verkehre im Nah- und Fernverkehr
  • Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
  • Gewinnung neuer Unternehmer
  • Verhandlung mit Frachtführern sowie der Einkauf von Transportraum
  • Ansprache von Key-Account-Kunden
  • Erstellung, Kontrolle und Überwachung des Budgets
  • Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Qualität und Produktivität
  • Optimierung der Ablauforganisation

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in gleichwertiger Position incl. Personalverantwortung
  • Sie denken unternehmerisch und sind ergebnisorientiert
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, Dänisch Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter / Supervisor (m/w/d) für den Bereich Seefrachten Düsseldorf // ab sofort

Wir suchen SIE für einen renommierten internationalen Logistikdienstleister:

UNSER KUNDE

ist ein internationales Transportunternehmen, das effiziente, maßgeschneiderte Logistiklösungen und multimodale Services für jedes Ziel auf der Welt anbietet. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt beschäftigt er aktuell weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Überwachung und Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen sowie der internen Regelungen
  • Steuerung und Sicherung von bestehenden operativen und administrativen Abläufen
  • Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisationen
  • Fachliche Führung und Motivation eines Seefracht Teams
  • Operative Abwicklung von Seefracht Sendungen (LCL & FCL)
  • Rateneinkauf und Angebotserstellung
  • Führung und Auswertung von Statistiken sowie Reporting der Ergebnisse
  • Reporting an die Abteilungsleitung

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistung
  • Nachweislich ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Seefracht Import
  • Führungserfahrung von Vorteil, aber auch Bewerber/-innen aus der „2.Reihe“ sind willkommen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation & Engagement
  • Kosten- und Kundenorientiert
  • Selbstständiger Arbeitsstil

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich LTL/FTL – Transporte // Raum HAMBURG // ab sofort

LTL = Less than truckload = TEILLADUNGEN
FTL= Full Truck Load = KOMPLETTLADUNGEN

Wir suchen SIE für eines der größten und renommiertesten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team eine Kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Representative /Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich LTL/FTL – Transporte // Raum Nürnberg // ab sofort

LTL = Less than truckload = TEILLADUNGEN
FTL= Full Truck Load = KOMPLETTLADUNGEN

Wir suchen SIE für eines der größten und renommiertesten int. Transport und Logistikunternmehmen:

UNSER KUNDE

unser Kunde ist ein seit über 40 Jahren renommierter globaler Transport- und Logistikdienstleister mit den Dienstleistungsspektren Road, Solutions und Air & Sea. Als starker Akteur auf dem Weltmarkt ist er in mehr als 75 Ländern und mehr als 47.000 Mitarbeiter weltweit vertreten. Mit seinem eigenständigen europäischen Landverkehrsnetzwerk gehört er in Europa zu den größten Anbietern von Transport- und Logistikdienstleistungen.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Strukturierte Vorgehensweisen bei der Neukundenakquise
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Ausbau und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Eigenständige Terminvereinbarungen und Besuchsplanung
  • Erstellung von Angeboten und Nachfassen von Angeboten
  • Marktanalyse und -beobachtung
  • Implementierung des Neukundengeschäfts gemeinsam mit den operativen Abteilungen

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition, sowie Produkt und Marktkenntnisse im Bereich LTL und FTL (Teil und Komplettladungen)
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (Leidenschaftlicher Vertrieb mit kundenfreundlicher Ausrichtung)
  • Marktkenntnisse und Kontakte in der Region wären wünschenswert
  • gute Englisch Kenntnisse in Word und Schrift sowie gute Kenntnisse der Standard Office Programme
  • Vertriebs- und klare Ergebnisorientierung
  • Verhandlungssicherheit mit hoher Abschlussorientierung
  • Kommunikationsstärke verbunden mit einem ausgeprägten Service – und Kundenorientierung
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft lokal/regional
  • Engagement und Dynamik

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein hoch– interessantes Einkommen bestehend aus Fixum plus Provision
  • ein Firmenfahrzeug + Mobiltelefon + Laptop
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiter – Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Ein tolles Team, eine kollegiale Zusammenarbeit und einen modernen Arbeitsplatz

Na, wo gibt es denn so was…?

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Teamleiter für die Bereiche Disposition Nahverkehr, Systemverkehre und Charter (m/w/d) // Raum Rendsburg // ab sofort

UNSER KUNDE

ist ein zukunftsorientiertes, international ausgerichtetes Logistikunternehmen im Raum Rendsburg. Mit modernen Logistikdienstleistungen für Pakete, Sammelgut, FTL/LTL, Express-, Luft- und Seefracht sowie Warehousing wird ein breites Leistungsportfolio angeboten. Durch exakt und effizient auf die individuellen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen hat unser Kunde eine führende Marktposition erreicht.

STELLENBESCHREIBUNG

Ihr Aufgabenbereich
  • Führung unserer Disposition-Teams Nahverkehr, Charter und Systemverkehr incl. Luft-, Seefracht, Zoll
  • Verantwortlich für die Steuerung unserer Verkehre im Nah- und Fernverkehr
  • Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
  • Gewinnung neuer Unternehmer
  • Verhandlung mit Frachtführern sowie der Einkauf von Transportraum
  • Ansprache von Key-Account-Kunden
  • Erstellung, Kontrolle und Überwachung des Budgets
  • Sicherstellung und kontinuierliche Steigerung der Qualität und Produktivität
  • Optimierung der Ablauforganisation

Ihr Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in gleichwertiger Position incl. Personalverantwortung
  • Sie denken unternehmerisch und sind ergebnisorientiert
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, Dänisch Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Durchsetzungsvermögen zum Erreichen der gesetzten Vorgaben
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Auf was Sie sich freuen dürfen:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes Einkommen
  • Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team und eine kollegiale Zusammenarbeit sowie einen modernen Arbeitsplatz

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

KONTAKTDATEN

Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen:

Simone Korn
Inhaberin

TEL +49 2553 722 55 46
FAX +49 2553 722 55 45
MOBIL + 49 160 920 38 900
info@korn-consulting.de

Korn Consulting
Vertriebsmanagement & Logistikberatung

Hauptniederlassung:
Planckstraße 2
49835 Wietmarschen

Post und Korrespondenzanschrift:
Korn- Consulting
Vertriebsmanagement & Logistikberatung
Grafschafterweg 20
48607 Ochtrup

www.korn-consulting.de

Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung aller Unterlagen und Informationen, sowie die Einhaltung der Datenschutzregelungen zu.

Was bieten und garantieren wir Ihnen:

  • schnelles Feed Back und eine zeitnahe Kommunikation
  • kompetente Begleitung des Bewerbungsverfahrens
  • Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
  • persönliches Coaching für Bewerbungsgesprächen (wenn gewünscht)
  • absolute Diskretion Ihrer Bewerbung/Unterlagen

GRUNDSÄTZLICH KEINE KOSTEN FÜR DEN BEWERBER

Auf dem Weg in Ihr neues Arbeitsverhältnis haben Sie mit uns eine kompetente Begleitung an Ihrer Seite. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sowie die gewissenhafte Beachtung eventueller Sperrvermerke sind für uns selbstverständlich.